SUCHE
Autor: Dirk Zimmermann
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was...
Beitrag: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 42
Passform oder Preis? Was deutschen Mode-Kunden wichtig ist
Autor: Dr. Christian Duncker
Am Shopping-Verhalten der Deutschen konnten weder Corona noch die aktuelle Wirtschaftslage viel...
Pressemitteilung: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Der Boom regionaler Authentizität
Food Marketing
Autor: Dr. Stephan Feige
«Regional» ist ein Megatrend, der durch die Pandemie nochmals einen Schub bekommen hat....
Aufsatz: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
HÖRMARKEN / KLANGMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2022
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von deutschen registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hör- bzw....
Lexikon / Wörterbuch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
BEWEGUNGSMARKEN – MOTION TRADE AND SERVICE MARKS 2021
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Bewegungsmarken weltweit 2021
Lexikon / Wörterbuch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
FARBMARKEN – COLOR TRADE AND SERVICE MARKS 2021
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Farbmarken weltweit 2021
Lexikon / Wörterbuch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Lexikon / Wörterbuch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
HÖRMARKEN DEUTSCHLAND – SOUND TRADE AND SERVICE MARKS GERMANY 2021
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen deutschen Hör- und Klangmarken...
Lexikon / Wörterbuch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 1