SUCHE
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aktuelle Probleme der Markennutzung als Adwords
Autor: Guido Aßhoff, LL.M.
Der Werbemarkt im Internet wächst stetig. Onlinemarketing hat klassische Werbeformen mittlerweile...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der neue Stil der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nach 2011 und 2013 werden in der WirtschaftsWoche wieder spannende Insights über den Erfolg der Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
KUKA Roboter: orange, schnell, flexibel. Auf der B&C Markenwerkstatt erklärt Dr. Andreas...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Über die Wahrnehmung von Marken - Einsichten nach Daniel Kahnemann
Autor: Dr. Volker Bugdahl
Daniel Kahneman beschreibt in seinem Buch „Thinking, fast and slow“, dass Gedankenprozesse...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gleichgewichtslage zwischen Gleichnamigen auch bei Kollision von Unternehmenskennzeichen relevant
Autor: Guido Aßhoff, LL.M.
Der Beitrag befasst sich mit der Frage von Kennzeichenrechtsverletzungen bei Gleichnamigen, insbesondere...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
FARBMARKEN - COLOUR TRADE AND SERVICE MARKS 2013
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Farbmarken 2013
Lexikon / Wörterbuch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lexikon / Wörterbuch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
HOLOGRAMMARKEN – HOLOGRAM TRADE AND SERVICE MARKS 2013
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Eine Auflistung von registrierten / angemeldeten / zurückgewiesenen Hologrammarken 2013
Lexikon / Wörterbuch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1