SUCHE
Für welche Fragestellungen Gruppendiskussionen sinnvoll sind
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus
Allzu oft werden Gruppendiskussionen als „Allzweckwaffe" eingesetzt, ohne die Stärken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig
Autor: Ralph Ohnemus
Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Vernichtung von Markenplagiaten (2)
Den betroffenen Unternehmen können dadurch beachtliche Schäden entstehen.
Autor: Karsten Gulden, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
Markenprodukte sind von Produktfälschungen am häufigsten betroffen. Derartige Fälschungen,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
EnBW: Behavioral Branding – Energie für die Markenwertschöpfung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Deutsche Unternehmen investieren mehr als 3 Milliarden Euro pro Jahr in die klassische...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 76,95
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Welche Zeichen können Markenschutz erlangen? Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenrechtsverletzung im Internet - Was kann man dagegen tun?
Die einzelnen Ansprüche
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Markenrechtsverletzung und die darauf folgenden Reaktionsmöglichkeiten.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schutz vor Markenpiraterie und Produktpiraterie auf Messen
Schutzmöglichkeiten
Autor: Tobias Röttger, Rechtsanwalt LL.M.
Welche Möglichkeit des Schutzes besitzen Inhaber von Sonderschutzrechten, wie z.B. Markenrechten,...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gesundheitswirtschaft in Deutschland
Aufbruch ins Markenzeitalter
Autoren: Gabriele Dostal, Adrian W. Dostal
Das Handbuch „Gesundheitswirtschaft in Deutschland: Aufbruch ins Markenzeitalter“ stellt...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 549,--