SUCHE
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der aktuellen Ausgabe schreibt die ‚Horizont‘ über Nachhaltigkeit im FMCG-Bereich und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 6,90
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Top 20 „Hidden Champions 2013“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Exklusiv in der WirtschaftsWoche: Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013”...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Markenpod – Bewertung von Marken
Interview mit Alexander Biesalski
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski live im Podcast von Dr. Rolf Claessen Warum bewertet man eine Marke? Welche...
Interview: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Mit nachhaltigem Engagement ‚anständig verdienen‘ Bereits zum zweiten Mal belegt...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 5,--
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft ...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 11,80
Krankenhaus: Die Marke wird zum Wettbewerbsvorteil
Autor: Dr. Andreas Wicke
Auch kirchliche Krankenhäuser haben zunehmend Probleme, genügend qualifiziertes Personal zu...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1