SUCHE
Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 34,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 36,--
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 8,06
Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“
Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Alles umsonst! Kostenlose Zusatzleistungen bewerten
Autor: Thomas J. Gruber
Alles umsonst! Die Hotellerie & Gastronomie sind die Branchen der kostenlosen Zusatzleistungen....
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf Augenhöhe - Ist der Gast König?
Autor: Thomas J. Gruber
König oder Mensch? Der Gast von heute. „Der Gast ist König.“ Diese Floskel findet...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“
Marken richtig etablieren und klar positionieren
Autor: Mag. Andreas Pfeifer
Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...
eBook: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebssystem als Inhouse- oder Cloud-Lösung?
Entscheidung
Autor: Nicola Strätz
Ob das Vertriebssystem im eigenen Rechenzentrum, als In-House oder als gehosteter SaaS-Lösung in...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Bonussystem für nachhaltigen Erfolg in der Vertriebsorganisation
Flexible Provisionsabrechnung schaffte Freiheit für Verrtiebsideen
Autor: Nicola Strätz
Bonifikation als ein Baustein des Vergütungsmanagements, neben, Provsionen, Zielvereinbarungen und...
Blogbeitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3