eBook, Deutsch, 14 Seiten
Autor: Andreas Pfeifer
Herausgeber / Co-Autor: Haufe Verlag
Erscheinungsdatum: 03.10.2016
Quelle: Haufe Media Lounge
Aufrufe gesamt: 135, letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig aufgebaute und klar positionierte Marken. Die einschlägigen Fachzeitschriften und Marketing-Blogs überschlagen sich seit einigen Jahren mit Prognosen, ob Marken Zukunft haben oder ein Auslaufmodell sind. Im Mittelpunkt stehen dabei zwar meistens B2C-Marken. Doch wenn man sich Erfolgsbeispiele anschaut, gelten viele Voraussetzungen auch für das B2B-Geschäft.
Dieses Whitepaper "Markenaufbau im B2B" zeigt Ihnen, dass die Definition der Marke Grundlage für all Ihre Marketingaktivitäten ist und veranschaulicht anhand des Markenmodells sowohl die wichtigen Aspekte in Markenaufbau und Markenführung als auch die Reihenfolge in der Umsetzung.
DE, Wiesbaden
Marketingberater und Heldenhelfer
Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 02/2018: 417
Aufrufe letzte 30 Tage: 1