SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Management, Tourismuswirtschaft und Europa

1 - 10 von 51 Treffer
Regionaltourismus

Regionaltourismus

Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 34,95

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...

Buch: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 36,--

INTERKULTURELLE PARADIGMEN

INTERKULTURELLE PARADIGMEN

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

interkulturelle Management Innovation

Buch: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 8,06

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Whitepaper „E-Mailing – der unterschätzte Klassiker“

Stand alone- und Newsletter-Mailings als Instrument der Leadgenerierung

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

„E-Mailings – ist das nicht Marketing von gestern?“ Wer so fragt, vergibt vielfältige...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Alles umsonst! Kostenlose Zusatzleistungen bewerten

Alles umsonst! Kostenlose Zusatzleistungen bewerten

Autor: Thomas J. Gruber

Alles umsonst!   Die Hotellerie & Gastronomie sind die Branchen der kostenlosen Zusatzleistungen....

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf Augenhöhe - Ist der Gast König?

Auf Augenhöhe - Ist der Gast König?

Autor: Thomas J. Gruber

König oder Mensch? Der Gast von heute. „Der Gast ist König.“ Diese Floskel findet...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Whitepaper „Markenaufbau im B2B-Bereich“

Marken richtig etablieren und klar positionieren

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Marke ist nicht alles. Aber ohne Marke ist alles nichts. Erfolgreiches Marketing braucht schlüssig...

eBook: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,95

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Anforderungen an ein Provisionsabrechnungssystem

Autor: Nicola Strätz

Über das Provisionssystem weiß der Vertriebsleiter jederzeit exakt, welcher Vertriebsmitarbeiter...

Checkliste: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

1 - 10 von 51 Treffer