SUCHE
Das Wertvollste, das Sie einem Menschen schenken können, ist Zeit!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Burnout - wegen mangelnder Zuversicht
Burnout - wegen mangelnder Zuversicht Burnout ist heute in aller Munde und aus der öffentlichen wie...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten
Autor: Dietmar Kern
Inhalt Vorwort ...............................................................................................
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)
Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert Wer sich mit...
eBook: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmenskultur - interne Kommunikation
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Wenn die Mitarbeitenden die Kunden der Vorgesetzten sind
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die kundenorientierte Mitarbeiterführung ist eine Management-Strategie, bei der die Loyalität...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1