SUCHE
Der Begriff Lachende Unternehmenskultur steht für ein positives Betriebsklima, das dem Unternehmen zu entscheidenden Vorteilen und wirtschaftlichen Erfolgen verhelfen kann. Die Mitarbeiter werden durch die angenehme Atmosphäre motiviert, Leistungswille und Freude an der Arbeit steigen, gute Ideen entstehen, die vorhandenen Energien werden konstruktiv eingesetzt. Ein harmonisches Miteinander schafft Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung.
Gerade Mitarbeiter, die in kundennahen Bereichen arbeiten, tragen diesen Optimismus nach außen und beeinflussen ihre Kunden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig.
Special: Collaborator Touchpoint Management
Special: Die Geheimnisse erfolgreicher Motorsportteams: Strategien und Taktiken enthüllt
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52686
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 77
Aufrufe seit 03/2004: 5963
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2009: 938
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 05/2008: 816
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2009: 531
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Wie Sie in jeder Situation die Oberhand behalten
Autor: Tom Schmitt
So werden Sie zum Regisseur Ihres Lebens. So werden Sie zum Sieger im Statusspiel! Es gibt Personen, die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 8,95
Morphomata
Autor: Susanne Mangold
Unter Interdisziplinarität versteht man die Nutzung von Ansätzen, Denkweisen oder zumindest...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Wertvollste, das Sie einem Menschen schenken können, ist Zeit!
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Baustein-Box für eine wertschätzende Teamkultur
Autor: Dr. Anne Katrin Matyssek
Teamkalender als Jahresbegleiter für mehr Wertschätzung und gesunde Kommunikation Schlechtes...
Loseblattsammlung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Der Weg zum Glücklich sein
Autor: Dipl.-Inform. Rudolf Christian Hanisch
Für alle, die an sich arbeiten wollen. Die sich ihr Leben leichter und freudvoller gestalten wollen....
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten
Autor: Dietmar Kern
Inhalt Vorwort ...............................................................................................
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Burnout - wegen mangelnder Zuversicht
Burnout - wegen mangelnder Zuversicht Burnout ist heute in aller Munde und aus der öffentlichen wie...
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bürokratie und Bürokratieabbau, Workshop
Satiremodul zur Auflockerung ansonsten ernsthafter Managementseminare. Grundgesetze der Bürokratie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6