Kundenorientierung

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Service erfolgreich machen

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Warum ein strategisches Marketing im Service so entscheidend ist

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2011

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30 Minuten Verkaufen

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Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Buch: 2011

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Die Kunst, seine Kunden zu lieben

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Neurostrategie® für Unternehmer

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Merath

Buch: 2011

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Hirnlos verkaufen war gestern

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Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Norbert Beck, Johann Beck

Buch: 2011

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Aufsatz: 2011

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Qualität von Inbound-Kundenkontaktzentren.

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Marketingstrategien für gesprochenen Kundenkontakt.

Autor: Johannes Heimes

Interview für die Universität St. Gallen, Schweiz.

Interview: 2011

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Erfolgreiches Beschwerdemanagement

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Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Im September 2010 erschien das Fachbuch "Erfolgreiches Beschwerdemanagement - Wege zu...

Buch: 2010

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Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

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Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an...

Beitrag: 2010

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Kundenmanagement im Projekt

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Autoren: Dipl.-Ing. Angela Hemmrich, Horst Harrant

Kein Kunde ist wie der andere! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen und...

Buch: 2010

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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

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Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

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