SUCHE
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Kundenverlust als Beziehungsversagen? Wirksame Kundenbindung jenseits von Kundenkarten, -Clubs und...
Blogbeitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Angesichts des sich verschärfenden internationalen Wettbewerbs rückt die konkrete...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Florian Bauer
Ein Hersteller aus dem Bereich metallverarbeitende Anlagen wollte wissen, wie es um die Zufriedenheit...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Serie: Touchpoints meistern (7/7): Innovieren in Social Media Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht alle intelligenten Leute arbeiten bereits bei Ihnen. Da wäre es doch gut, ein paar helle...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Influencer sind die neuen Supertargets in Sales & Marketing. Als Multiplikatoren und Meinungsführer...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1