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Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...
Pressemitteilung: 2011
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Das neue Empfehlungsmarketing - an erster Stelle im Marketingplan
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die...
Pressestimme: 2011
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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2011
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
Beitrag: 2011
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
Beitrag: 2011
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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft. Ganz oben bleiben Unternehmen nur mit einem...
Beitrag: 2011
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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
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Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern...
Beitrag: 2011
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Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1