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eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was...
Beitrag: 2011
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
Beitrag: 2011
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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...
eBook: 2011
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eBook: Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen umgehen
Beschwerdemanagement
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Eine Reklamation ist keine Nörgelei oder Ruhestörung, sondern ein im Nachhinein...
Beitrag: 2011
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Ideenmanagement: Wie Sie zu einer Schatztruhe voller Ideen kommen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kreativität ist die Schlüsselressource der Zukunft. Ganz oben bleiben Unternehmen nur mit einem...
Beitrag: 2011
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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
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Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern...
Beitrag: 2011
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Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...
Pressemitteilung: 2011
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Sechs Tipps für erfolgreiche Jahresgespräche mit Großkunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Viele Unternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist...
Beitrag: 2011
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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 3)
Management by walking and talking around
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
‚Management by walking and talking around‘ will heißen: Ein Management der Nähe...
Beitrag: 2011
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