Kundenbegeisterung

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Publikationen für Kundenbegeisterung
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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6): Emotionen sind ansteckend

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verkäufer müssen begeistert sein - und an ihren Erfolg felsenfest glauben. Positive Gedanken...

Beitrag: 2010

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Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7): Der emotionale Verkaufer

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Menschen kaufen von Menschen – und nicht von Unternehmen. Gerade in unserer technologisierten...

Beitrag: 2010

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Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Beschwerdemanagement: Mehr Kundenzufriedenheit durch Beschwerdensteigerung

Beschwerdemanagement: Mehr Kundenzufriedenheit durch Beschwerdensteigerung

Wir haben wenig Beschwerden, deshalb sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele...

Beitrag: 2009

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eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...

eBook: 2009

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Tu endlich was!

Tu endlich was!

Autor: Klaus Schuster

Tu endlich was! Ehrlich gesagt: Ich habe die Krisenjammerer satt. Aber sowas von satt! „Die Leute...

Beitrag: 2009

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Warum Vertrauen verkauft!

Warum Vertrauen verkauft!

Auszug aus "DEAL!" - Wie Sie als Verkäufer Ihre Performance steigern, um in das nächste Level aufzusteigen!

Autor: Eduard Wenzel

Die VerkaufsProfis unter uns sind sich längst im Klaren darüber, dass es von äußerst...

Beitrag: 2009

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Die Macht der Begeisterung

Die Macht der Begeisterung

Mehr Erfolg durch konsequente Kundenorientierung

Autor: Hans-Peter Holzwarth

Kundenorientierung darf sich nicht in Appellen erschöpfen! Kundenorientierung muss einen...

Vortrag: 2008

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