SUCHE
Das Glück der direkten Beschwerde
Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Hauen Sie niemals einen Kollegen in die Pfanne!
Autor: Klaus Steinseifer
Honorarfrei bei Übernahme mit der Bitte um ein Belegexemplar.
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie man Influencer findet und für sich gewinnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Influencer sind die neuen Supertargets in Sales & Marketing. Als Multiplikatoren und Meinungsführer...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1