SUCHE
Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große Optimierungspotenziale
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Matthias Kant
100.000 Euro gespart: Vertikale Kooperationen in der Möbelbranche versprechen große...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie kleine Unternehmen Größe beweisen
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenkooperationen - Kooperationsmarketing
Strategien und Entscheidungshilfen für die Praxis
"Markenkooperationen - Kooperationsmarketing" Gesättigte Märkte und sprunghafte...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,80
Kooperationen führen Industrie und Handwerk zum gemeinsamen Erfolg
B2B Kundenclubs
Autor: Dipl.-Kfm. Werner Ruthmann
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 3