SUCHE
Veröffentlichungen Matthias Staritz
Autor: Dr. Matthias Staritz
Veröffentlichungen von Dr. Matthias Staritz finden Sie in beigefügtem PDF. Bitte klicken Sie...
Veröffentlichungsliste: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Finanzverbindlichkeiten beim Unternehmenskauf
Kaufpreisverhandlungen im eigenen Interesse beeinflussen
Autoren: Dipl.-Oec. Peter Längle, Stefan Ruff
Die Abgrenzung der Nettofinanzverbindlichkeiten (Net Debt) von denjenigen Verbindlichkeiten, die zum...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Homburg & Partner setzt Wachstumskurs fort
Die in Mannheim, München, Boston und Zürich ansässige Managementberatung Homburg &...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Marktchancen erkennen und nutzen (Teil 1)
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Die Suche, Auswahl und Aufbereitung von (internationalen) Marktinformationen ist komplex und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studie: Bedeutung des Pricing nimmt in der Chemieindustrie deutlich zu
Die Managementberatung Homburg & Partner befragt in ihrem zwei Mal jährlich erhobenen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Peter Klenk
Mehr als drei Viertel der Banken und Sparkassen lassen Ertragspotenziale im Kontokorrentkredit ungenutzt....
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Unterschätzte Pricing-Potenziale in der Transport- und Logistikbranche
Autor: Dr. Thomas Lüers
Zum vierten Mal hat die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing &...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Autor: Michael G. Richter, Marketing- und Vertriebsberatung international
Effektives und erfolgreiches Marketing braucht eien strategische Ausrichtung, vielfältige Daten und...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1