SUCHE
eBook: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 10,99
Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell
Autor: Frank Frohmann
Dieses Buch liefert neue Lösungen und Ansatzpunkte für ein professionelles Pricing im Zeitalter...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Kundennutzen - Schlüssel zum Verkaufserfolg
Wie Sie Mehrwert bieten, Preise leichter durchsetzen und Profitabilität sichern
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Dieses Buch erläutert Schritt für Schritt, wie Verkaufsverhandlungen taktisch klug geführt...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,99
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
INTERCULTURAL DICTIONARY ENGLISH - GERMAN INTERKULTURELLES FACHWÖRTERBUCH ENGLISCH - DEUTSCH
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 9,99
Zurück zum realen Kunden
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Unternehmen wollen Kaufentscheidungen von Kunden beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, wie wenig sie...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch
So verhandeln Sie wert- und nutzenorientiert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Überzeugender verhandeln im Verkauf Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,95