SUCHE
Preisargumentation und Abschlusstechnik
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
„Es gibt Leute, die zahlen für Geld jeden Preis.“ Dieser Satz stammt vom Philosophen...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
In 5 Schritten zum Auslandserfolg
Autor: Dipl.-Kfm. Matthias Brems
Der Einstieg in den Export ist oftmals komplex und erfordert Überlegungen in ganz verschiedenen...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beliebte Fragen an einen 10minutes-Experten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Rüdiger Hildebrandt
Einige allgemein interessante Fragen, die an den 10minutes-Experten Rüdiger Hildebrandt nicht nur im...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Internationale Verrechnungspreise
Schriftlicher Management Lehrgang
Autoren: Assessor iur. Holger Peters, Dipl.-Kfm. Karl Wündisch, Michel Braun, ...
Verrechnungspreise aus steuerlicher Sicht Instrumente für die Vermeidung und Beilegung von...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Behavioral Economics im Unternehmen
Ganz einfach Gewinne steigern
Autor: Dr. Florian Bauer
Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1