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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
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€ 29,90
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
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€ 39,90
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
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Beitrag: 2008
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Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
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€ 68,--
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor: MBA Marco Rauthe
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
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Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
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Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
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€ 16,--