Finanzdienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz FinanzdienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Kundenorientierung und Finanzdienstleistung

1 - 10 von 11 Treffer
Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...

Loseblattsammlung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wettlauf um die Frauen

Wettlauf um die Frauen

Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 29,90

Premium
Corporate Banking

Corporate Banking

Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,99

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Messung und Steuerung des Kundenwerts im Privatkundengeschäft von Banken

Autor: Dr. Michael Buess

Das Paradigma der Kundenorientierung und wertorientierten Unternehmensführung rückt den Kundenwert...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,--

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

1 - 10 von 11 Treffer