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Buch zu Customer Relationship Management CRM und Finanzdienstleistung

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

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Buch: 2010

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Wettlauf um die Frauen

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

Autor: Helmut Muthers

Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...

Buch: 2009

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Premium
Corporate Banking

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Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft

Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...

Buch: 2008

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€ 39,90

Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing

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Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute

Autor: Bernhard Bergmans

Buch: 2007

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€ 68,--

Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe

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Autor: MBA Marco Rauthe

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...

Buch: 2007

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Strategisches Pricing bei Banken

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Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts

Autor: Patrick Caspar

Buch: 2007

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€ 16,--

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

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Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Autor: Reinhard Schmidt

:Kundenorientierung sollte eine Selbstverständlichkeit sein - schon allein deshalb, weil sie einen wichtigen...

Buch: 2006

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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

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Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

:Das Firmenkundengeschäft der Banken ist im Umbruch - aber auch im Aufbruch: Gestiegene Ansprüche der...

Buch: 2006

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CRM bei Banken

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Ein Vorgehensmodell zur Erarbeitung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Messner

Banken befinden sich in einer schwierigen Phase. Steigende Kundenanforderungen müssen unter dem Druck...

Buch: 2005

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