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Sibylle Muchow, Leitering Kooperationsmarketing beim Otto Versand, testet das erste Speeddating-Event für Marken
Pressestimme: 2009
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Newsletter: 2009
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Newsletter: 2009
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Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken
Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt
Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...
Buch: 2009
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€ 49,--
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 29.02.08: Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller
Autor: Jon Christoph Berndt®
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist...
Beitrag: 2008
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Buch: 2008
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€ 89,90
Wie sich die Kleiderfirma Closed clever Frischgeld beschafft
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
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Markenstrategie der Zukunft - Eine empirische Studie der Markeneffekte beim Co-Branding
Autoren: Frank Huber, Johannes Vogel
Buch: 2007
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€ 44,--
Drüm prüfe wer sich ewig bindet
Eine empirische Untersuchung zur Wirkung von Markenkooperationen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht Co-Branding eigentlich erfolgreich? Was sind die Risiken? Was passiert, wenn sich...
Beitrag: 2007
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Kann die Neuauflage des Phaeton zum Erfolg werden?
Oder: Wie viel Omnipotenz verträgt eine Marke?
Autor: Dr. rer. pol. Jürgen Kumbartzki
Aufsatz: 2007
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