SUCHE
Management der Zufriedenheit von Firmenkunden im Finanzdienstleistungsbereich
Autor: Dr. Peter Klenk
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Banken-Handbuch Firmenkundenmarketing
Erfolgreiche Vermarktungs- und Vertriebskonzepte für Kreditinstitute
Autor: Bernhard Bergmans
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 68,--
Beschwerdemanagement im Bereich der deutschen genossenschaftlichen Bankengruppe
Autor: MBA Marco Rauthe
Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Wettbewerbsintensität am Bankenmarkt stellt die Kundenbindung...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,99
Der Kunde entscheidet, wieviel er zahlt
Christian Ohswald, Chef von Raiffeisen Private Banking Wien, will unzufriedenen Kunden auf Wunsch die...
Interview: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mein Geld, meine Bank, mein Berater!
Bankberater als Bindemittel in der Kundenbeziehung
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Der Preiswettbewerb um die Gunst der Bankkunden ist ungebrochen. Dennoch ist im Vergleich zu anderen...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategisches Pricing bei Banken
Ein lebensphasenorientierter Gestaltungsansatz zur Steigerung des Kundenwerts
Autor: Patrick Caspar
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,--
Zinsinduzierte Wertänderungen und Zinsrisiken im Jahresabschluss der Kreditinstitute
Bilanzielle Abbildung nach HGB und IFRS
Autor: Michael Düpmann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,--
Qualitätsgarantie für den sicheren SMS Versand im Online und Mobile Banking
Autor: Markus Kramer
Die Zustell- und Zugriffssicherheit von SMS-Mitteilungen war bisher ein Problem beim Mobile-Banking. Mit GSM...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beyond Budgeting: Ein Weg zu mehr Unternehmertum in den Banken
Tagungsband zum 13. Basler Bankentag, 10. November 2005
Der Basler Bankentag 2005 war einmal mehr einem hochaktuellen Thema gewidmet: ½Beyond Budgeting: Ein Weg zu...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 32,--