SUCHE
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 28,--
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,80
Risikopublizität von Kreditinstituten
Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber
Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 64,95
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken
Ein empirischer Vergleich
Autor: Dr. Michael Auer
In den letzten Jahren haben Unternehmen Milliardenverluste an den Finanzmärkten erlitten. In vielen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 45,--
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 29,90
Bilanzierung und Offenlegung von Finanzinstrumenten für Nicht-Banken nach IFRS
Autor: Dr. Jürgen Stauber
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 46,90
Zukunftsorientierte Strategien im Firmenkundengeschäft
Autoren: Dr. Heike Brost, Prof. Dr. Peter Roßbach, Andreas Dahmen, ...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3