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Mystery Research zur Messung von Servicequalität
Autor: Dipl.-Kfm. Stefan Heinisch
Mystery-Untersuchungen sind ein wertvolles Messinstrument, wenn in einer Branche stark ausgebildete...
Beitrag: 2013
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Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken
Autor: Dr. Peter Klenk
Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...
Beitrag: 2012
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Process Performance Management bei Banken
Expertenbefragung zu Status quo, Trends und zukünftigen Anforderungen
ibi research und der Lehrstuhl für Business Engineering der Universität Regensburg haben eine...
Studie: 2010
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Vortrag: 2010
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Autor: Wilfried Nocker, MA, BBA
Diese Studie befasst sich mit einer Krisensituation, die unter dem Namen "Steueraffäre...
Studie: 2010
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Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach...
Loseblattsammlung: 2010
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Buch: 2010
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Beitrag: 2009
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Methoden zur Quantifizierung von Marktpreisrisiken
Ein empirischer Vergleich
Autor: Dr. Michael Auer
In den letzten Jahren haben Unternehmen Milliardenverluste an den Finanzmärkten erlitten. In vielen...
Buch: 2009
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