Zukunft des TV: Interaktive Visionen - abwartende Konsumenten
Zukunft des TV: Interaktive Visionen - abwartende Konsumenten

Zukunft des TV: Interaktive Visionen - abwartende Konsumenten

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Erscheinungsdatum: 01.02.2007

Quelle: Absatzwirtschaft Nr. 02 vom 01.02.2007 Seite 082


Aufrufe gesamt: 124, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

ZUKUNFT DES TV - Ganz anders wird es sein, das Fernsehen der digitalen Zukunft, und vor allem interaktiv - das sagen Marktstudien und Zukunftsprognosen schon seit Jahren voraus.Auch 60 hochkarätige internationale Fachleute, die im Auftrag von publisuisse, der Vermarktungsgesellschaft der öffentlichrechtlichen Fernseh-

Fachthemen

Branchenthemen

Kein Autor eingetragen