Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufbruch in eine neue Servicewelt
Autor: Dirk Zimmermann
Service wird zum wichtigen Begleiter im Kundenalltag. Zukünftige Angebote erfüllen dabei genauso...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Experience Management
Wie servicegerechte Kommunikation im Internet zur Kundenloyalität beiträgt!
Autor: Dirk Zimmermann
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trends, Entwicklungen und Prognosen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen im Service untersucht. Die Studie umfaßt dabei die...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 236,81
Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Ein Produkt mit Namen: Service
Autor: Dirk Zimmermann
Um einen Service in Zukunft erfolgreich am Markt zu positionieren, ist es notwendig, bei der Entwicklung in...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1