Kundenkommunikation am Telefon
Autor: Dirk Zimmermann
Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenkommunikation im Internet
Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung
Autor: Dirk Zimmermann
Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
eBook: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Messen sind in aller Munde! Damit im Zeitalter von neuem Internet und sozialer Medien ein Erfolg gelingt...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Medien gezielt einsetzen
Autor: Dirk Zimmermann
Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1