Publikationen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

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Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft...

Studie: 2010

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Kundenkommunikation im Internet

Kundenkommunikation im Internet

Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung

Autor: Dirk Zimmermann

Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...

eBook: 2006

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Beitrag: 2009

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Kundenservice 2.0

Kundenservice 2.0

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service verlagert sich zunehmend in Internet. Kunden stellen neue Erwartungen an die Unternehmen und...

Beitrag: 2010

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Beitrag: 2006

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Messe als Dienstleistung

Messe als Dienstleistung

Mehrwert für den Fachbesucher durch einzigartigen Service

Autor: Dirk Zimmermann

eBook: 2006

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Messe im sozialen Zeitalter

Messe im sozialen Zeitalter

Autor: Dirk Zimmermann

Messen sind in aller Munde! Damit im Zeitalter von neuem Internet und sozialer Medien ein Erfolg gelingt...

Beitrag: 2012

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Messen besser kommunizieren

Messen besser kommunizieren

Neue Medien gezielt einsetzen

Autor: Dirk Zimmermann

Der gezielte Einsatz neuer und sozialer Medien bestimmt in Zukunft die Messekommunikation. Die zunehmend...

Studie: 2011

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Beitrag: 2008

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