DE, Ludwigsburg (Württemberg)
Geschäftsführer
Unternehmen: marillabax GmbH & Co. KG
Dr. Wolfgang Kaa
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 12/2011: 71 | letzte 30 Tage: 2
Königsallee 43
71638 Ludwigsburg (Württemberg)
Deutschland
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Fachkompetenzen
Branchenerfahrungen
Länderkompetenzen
Service für Teamleader - Vorbild sein, Richtung vorgeben und führen, Training
Referenten: Peter Möser, Dr. Wolfgang Kaa, Jörn Reusch
„Rufen Sie den mal an und sagen dem Idioten, dass es so nicht geht. Das kann doch nicht so schwer...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.690,--
Führungskräfteworkshop - Servicekultur entwickeln, Workshop
Referenten: Marilla Bax, Dr. Wolfgang Kaa
Ein Führungskräftetraining speziell ausgerichtet auf Teamleiter / Mitarbeiter mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Service- und Beratungskompetenz für Techniker, Training
Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Service- und Beratungskompetenz für Techniker Kundenorientiertes Handeln, Dienstleistungen aktiv...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Zertifikatslehrgang "Certified IT Service Engineer", Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...
Certified (IT) Service Engineer (CISE) In drei Schritten zum zertifizierten Serviceprofi Modul 1:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 3.990,--
Kunden- und Serviceorientierung im Helpdesk (CISE Modul I), Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Steffen Gamerdinger, Manja Arora, Dr. Wolfgang Kaa, ...
Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk Ein gezieltes Kommunikations- und Telefontraining...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Konfliktmanagement im Support (CISE Modul III), Training
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Konfliktmanagement im Support "So schwer ist das doch nicht. Bisher hat das noch jeder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.390,--
Certified Manager Customer Services (MCS), Ausbildung / Lehrgang
Referenten: Martin Lange, Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 5.290,--
Service Führung - Certified Manager Customer Services Modul 3, Training
Referenten: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Führen im Trilemma: Kunde, Management und Mitarbeiter? Überblick: Servicequalität...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.290,--