SUCHE
Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
10 Schritte zur Personal Brand
Impulsvortrag "Von der Person zur Marke"
Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper
Der Erfolgsweg von der Person zur Marken-Persönlichkeit “Personal branding is a...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 7,--
Die 10 Säulen einer starken Marke
Autor: Christoph Scheufeld
Zielgruppe des Vortrags sind Unternehmer, Marketer und Werbeprofis, die sich für das Thema...
Vortrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing- und Kommunikationskonzepte – Social Media oder lebt der Handzettel noch?
Autor: Ronald Focken
Welche Instrumente haben noch die gewünschte Reichweite? Innovative...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Vortrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vortrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Autor: Wilbert Hirsch
Vortrag zur akustischen Markenführung Marketing Services - the cross media event 06. Mai 2008,...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
12 provokante Thesen für den Markterfolg
1. Viele Unternehmen produzieren am laufenden Band überflüssigen >Blödsinn<, anstatt...
Vortrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1