Vortrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 25.09.2015
Quelle: Symposium Feines Essen und Trinken
Aufrufe gesamt: 193, letzte 30 Tage: 2
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke – Marken als Sinnstifter in der vernetzten Welt. Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist noch nicht bereit für den Abgesang auf die Marke. Für den Kommunikationsforscher sind Marken vielmehr ein geniales Mittel, um inmitten der Flut von Bits und Bytes gezielt Informationen und Werte an den Kunden zu bringen.
Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Dokumentation-2015_Symposium-feines-essen-und-trinken_-Beitrag-Herr-Prof.-Dr.-Esch.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28669
Aufrufe letzte 30 Tage: 51