Beitrag in: ABC des Journalismus
Autor: Dr. Detlef May
Praktische Hinweise, die jedem helfen, der in der Öffentlichkeitsarbeit mit Krisen PR zu tun hat.
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag in: Technik-Journalismus
Autor: Dr. Stefan K. Braun
Die Medien haben das Thema Technik für sich entdeckt. Nicht nur in Fach- und...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,90
Ein Leitfaden für das Lokalfernsehen
Autor: Jürgen Zirbik
Nach der rasanten Entwicklung lokaler Hörfunksender (vgl. hierzu den Band Die Radio-Station derselben...
Buch: 1998
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Daniel Marinkovic
Informieren, Motivieren und Integrieren sind relevante Aufgaben der Mitarbeiterzeitschrift, die als das...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 24,90
Ein Leitfaden für den privaten Hörfunk
Autor: Jürgen Zirbik
Die Radio-Station ist ein praxisorientiertes Handbuch für alle Bereiche eines privaten...
Buch: 1996
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
2., völlig überarbeitete Auflage
Autor: Dr. Jens-Uwe Meyer
Kreativtechniken für Journalisten Kreativität bedeutet für Jens-Uwe Meyer, Probleme als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 24,90
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 7