Innovationen markensynchron managen
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken und Kommunikation im B-to-B
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
B-to-B-Marken im Zeitalter der Digitalisierung Die deutschen Weltmarkführer machen es vor: Auf Dauer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Der Mittestand verkauft prächtig – allen Kriesenwarnungen zum Trotz. Was die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Marken-Ranking der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Das auf Marken spezialisierte Beratungsunternehmen Biesalski & Company veröffentlicht zum ersten...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marken der Hidden Champions
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Deutschland ist neben China Weltmeister im Exportieren von Waren und Dienstleistungen. Damit gehört...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1