Vertriebsmanagement

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Studie zu Vertriebsmanagement

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Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...

Studie: 2010

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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...

Studie: 2010

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LUXUSVERTRIEB

LUXUSVERTRIEB

Strategie-Studie

Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert

Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...

Studie: 2008

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Trendstudie Bank & Zukunft 2007

Trendstudie Bank & Zukunft 2007

Mit Prozessexzellenz und Vertriebsinnovationen die Bank der Zukunft gestalten

Autor: Prof. Dr. Martin Engstler

Die Trendstudie gibt einen Überblick über strategische Herausforderungen im Bankenmarkt und stellt...

Studie: 2007

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Was Händler wirklich wollen

Was Händler wirklich wollen

Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern

Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner...

Studie: 2007

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Change Management

Change Management

Mitarbeiter für Veränderungsprozesse mobilisieren

Autor: Jutta Löhr

Die Praxis zeigt, dass Unternehmen Veränderungen in immer kürzerer Folge bewältigen...

Studie: 2007

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Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Huk-Wettbewerb ante portas? Erwartungen der Erdgas-Wirtschaft an den Wettbewerb um Haushalts- und Kleinverbrauchskunden.

Gas-zu-Gas-Wettbewerb

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...

Studie: 2006

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CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

Studie: 2004

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Marketing für Trainer

Marketing für Trainer

Empirische Studie 2003/2004

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

35.000 Einzelaussagen von Trainern aus Deutschland, Schweiz und Österreich zum Marketing für...

Studie: 2004

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