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Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...
Studie: 2010
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Erfolgreich durch professionelles Servicemarketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Schlagzeilen wie „Die Zukunft der Industrie liegt im Service!“, „Wachstumsmotor...
Studie: 2010
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Strategie-Studie
Autor: Dipl.-Kfm. Ulrich Eggert
Die neue Trendstudie Luxus-Vertrieb 2008 „Luxus – nicht nur ein Thema für...
Studie: 2008
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Trendstudie Bank & Zukunft 2007
Mit Prozessexzellenz und Vertriebsinnovationen die Bank der Zukunft gestalten
Autor: Prof. Dr. Martin Engstler
Die Trendstudie gibt einen Überblick über strategische Herausforderungen im Bankenmarkt und stellt...
Studie: 2007
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Channel Marketing - Vertriebs- und Kommunikationskanäle ganzheitlich steuern
Handel will mehr als Rabatte und Preisschlachten Wie IT-Unternehmen Händler erfolgreich als Partner...
Studie: 2007
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Mitarbeiter für Veränderungsprozesse mobilisieren
Autor: Jutta Löhr
Die Praxis zeigt, dass Unternehmen Veränderungen in immer kürzerer Folge bewältigen...
Studie: 2007
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Gas-zu-Gas-Wettbewerb
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz
Was erwartet die Branche? Wie beurteilen die Entscheider die Chancen eines Wettbewerbs um "kleine"...
Studie: 2006
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CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau
Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...
Studie: 2004
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