SUCHE
Authentizität von Lebensmitteln durch Ingredient Branding
– die Herkunft von Zutaten als Markenversprechen
Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige
Ingredient Branding bezeichnet die Auszeichnung bzw. Markierung von einzelnen Zutaten und Bestandteilen...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen
Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...
Studie: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reputationsmanagement in Deutschland
Ergebnisse einer empirischen Studie
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
The Realization of Corporate Reputation Management in Germany
Results of an Empirical Study
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Studie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1