Studie, Deutsch, 3 Seiten, serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Autor: Oliver H. Frenzel
Erscheinungsdatum: 11.07.2014
Seitenangabe: 1-3
Aufrufe gesamt: 160, letzte 30 Tage: 1
Verlag
serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Telefon: +49-89-2050-35
Serviceplan
Preis: Kostenlos
Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media Efficiency belegt einmal mehr, dass sich Ambush Marketing im Schatten der offiziellen Sponsoren lohnt – aber für beide Seiten. Zumindest, wenn die Kampagnen auf die richtige Thematik setzen. Denn Verbraucher können häufig nicht eindeutig zwischen Sponsoren und „Trittbrettfahrern“ unterscheiden. Es kommt deshalb vor allem auf die vermittelten Inhalte an, ob sich Marken und ihre Botschaften positiv im Gedächtnis verankern.
DE, München
Geschäftsleiter
Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation
Publikationen: 11
Aufrufe seit 04/2008: 5312
Aufrufe letzte 30 Tage: 3