Kundenzufriedenheit

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Kundenzufriedenheit
älter als 2 Jahre , PDF kostenpflichtiges PDF

2 Treffer
Kundendialog 2.0!

Kundendialog 2.0!

Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie...

Studie: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 229,--

Service aus Kundensicht!

Service aus Kundensicht!

Herausforderungen und Perspektiven für Unternehmen, Produkte und Angebote

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 177,31