Buch, Deutsch, 243 Seiten, Springer Gabler
Autor: Johannes Deltl
Erscheinungsdatum: 01.07.2004
ISBN: 3409125736
Aufrufe gesamt: 1316, letzte 30 Tage: 2
In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt zu kennen. Bei der Fokussierung auf den Kunden geraten dabei häufig die Konkurrenz und das Marktumfeld aus dem Blickfeld.
Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden!
Dieses klar strukturierte Buch zeigt Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung auf und bietet umsetzbare Lösungen:
Der Autor Johannes Deltl zeigt mit dem Buch Strategische Wettbewerbsbeobachtung auf, wie Sie dieses wichtige Managementwerkzeug in Ihrem Unternehmen positionieren und anwenden. Besonders nützlich sind die praktischen Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum und Checklisten.
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 06/2004: 6471
Aufrufe letzte 30 Tage: 6