Strategien und Techniken zur Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel
Strategien und Techniken zur Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Strategien und Techniken zur Gestaltung von Print- und Online-Katalogen im Versandhandel

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Herausgeber / Co-Autor: Franz-Rudolf Esch, Jörn Redler, Niels Neudecker, Tobias Langner

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Deutscher Fachverlag


Aufrufe gesamt: 2, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen