CH, Zürich
siehe www.xing.com
Unternehmen: Anovum
lic. rer. pol. Stefan Ruf
Expertentyp:
Muttersprache: Deutsch
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Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...
Beitrag: 2004
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Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich
A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
The link of "the ultimate question" to future business performance is more than...
Vortrag: 2007
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Der Preis ist heiss. Die Konditionen auch. Adaptive Choice Based Conjoint Analyse
Eine Fallstudie aus der Medizinaltechnik
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Anovum unterstützt mit der neuesten Generation von Conjoint Analysen das Unternehmen Phonak (Sonova...
Beitrag: 2010
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Cape Town, 2005
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Insurance Customer Equity Switzerland (ICES) is an integrated approach to measure customer satisfaction,...
Vortrag: 2005
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Interview: 2004
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Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marktforschung Kundenbindung
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the...
Beitrag: 2004
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Messung von Customer Equity bei Versicherungen am Beispiel des ICES / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Um bei Kunden Commitment zur eigenen Marke zu erzeugen, reicht die Fokussierung auf die Verbesserung der...
Beitrag: 2006
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Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...
Vortrag: 2006
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Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Cape Town, 2004
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...
Vortrag: 2004
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Stärken ausbauen, Schwächen verbessern - Anovum, Schweiz
Öffentlicher Verkehr
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
Die Kundenzufriedenheit wird von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst. Nicht alle sind gleich wichtig....
Pressestimme: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1