Reputation. Konzeptualisierung, Operationalisierung und empirische Überprüfung sowie Untersuchung des Zusammenhangs mit dem Konstrukt
Reputation. Konzeptualisierung, Operationalisierung und empirische Überprüfung sowie Untersuchung des Zusammenhangs mit dem Konstrukt

Reputation. Konzeptualisierung, Operationalisierung und empirische Überprüfung sowie Untersuchung des Zusammenhangs mit dem Konstrukt

Dargestellt am Beispiel der Sportartikelindustrie

Studie, Deutsch, 132 Seiten, Leibniz Universität Hannover

Autor: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Meissner, Sascha Fusy

Erscheinungsdatum: 2003


Aufrufe gesamt: 528, letzte 30 Tage: 1

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Branchenthemen

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12534
Aufrufe letzte 30 Tage: 11