SUCHE
Siegelverleihung 2014 "Sehr gute Service-Qialität"
Auszeichnung WWK-E-Kommunikation
Autor: Julius Spörl
Die E-Kommunikation der WWK Versicherungen wurde vom unabhängigen und renommierten...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verleihung "Service-Innovationspreis 2014"
Beste Service-Innovation 2014
Autor: Julius Spörl
Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde im Rahmen des Service-Innovationspreis 2014 der YouGov Deutschland AG...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ausbildungsmarketing in der Region Heilbronn-Franken
BER Marketing GmbH bietet exklusiven ErfolgsCheck Ausbildungsmarketing für den Mittelstand
Autor: Ralph Strobel
Ausbildungsmarketing in der Region Heilbronn-Franken - BER Marketing GmbH bietet...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Infografik: Was ist Content PR?
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR
Autor: Mag. Melanie Tamble
Die wichtigsten Unterschiede zur klassischen PR Content PR bedeutet inhaltsorientierte PR mit einem...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Steigerung der Bekanntheit durch zielgruppenorientierte Marketingkommunikation und Textgestaltung
Das 2014 in Heidelberg von Diplom-Volkswirt Jan Henkel gegründete Unternehmen Henkel Consultatio...
Pressemitteilung: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
6 Tipps zum Texten Ihrer Weihnachts- und Neujahrsrede
Autor: Gabriele Borgmann
Mitarbeiter und Partner, Medien und Kunden erwarten treffende Worte zum Jahreswechsel. Das ist...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client
Autor: Nicola Strätz
Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche
Anpassung des Bildschirms an CI
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2