SUCHE
4. "B&C Brand Session": Markencase Vincotech – von der Strategie bis zur Umsetzung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie bringt man eine B2B-Marke von der Strategie gezielt in die Umsetzung? Vincotech, eine Tochter der...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
3. "B&C Brand Session" mit A. Biesalski: Wie wird die Marke erlebbar gemacht?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die...
Podcast / Webcast: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
2. „B&C Brand Session“ mit Alexander Biesalski: Wie wirken Marken?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Bekanntheit alleine verkauft nicht! So das Statement von Alexander Biesalski in der zweiten B&C...
Podcast / Webcast: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
KUKA Roboter: orange, schnell, flexibel. Auf der B&C Markenwerkstatt erklärt Dr. Andreas...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Dr.-Ing. Martin Herrenknecht zur Positionierung als Weltmarktführer
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Unter „Normalbürgern“ kaum bekannt, kürte BIESALSKI & COMPANY Herrenknecht als...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Die Marke durch „Leidenschaft“ und „Überzeugung“ erlebbar machen!
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
„Ein Hidden Champion wird man nicht durch Zufall“, so Tomasz de Crignis, Partner bei...
Podcast / Webcast: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6