Podcast / Webcast, Deutsch
Autor: Alexander Biesalski
Erscheinungsdatum: 2016
Quelle: B&C YouTube-Channel
Aufrufe gesamt: 273, letzte 30 Tage: 8
In der dritten B&C Brand Session zeigt Alexander Biesalski, warum es so wichtig ist, die Markenpositionierung konsequent in die Umsetzung zu bringen. Denn neben der Kommunikation gilt es vor allem, die Mitarbeiter als Markenbotschafter auszubilden. Ziel ist es, ein konsistentes Markenerlebnis in allen ‚Moments of Truth‘ zu schaffen. Damit ist ‚Marke‘ nichts anderes als ein Kundenorientierungsprogramm für ALLE im Unternehmen.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88372
Aufrufe letzte 30 Tage: 91