Buch, Deutsch, 199 Seiten, Bernd Röthlingshöfer
Autor: Bernd Röthlingshöfer
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3503090525
Aufrufe gesamt: 520, letzte 30 Tage: 1
Marketeasing lässt Ihren Kunden die Freiheit, sich auf Ihre Werbung einzulassen oder nicht. Marketeasing bedeutet nützliche Informationen zu teilen und Ihre Kunden aktiv in die Kommunikation rund um das Unternehmen einzubinden. Das Buch zeigt, wie Sie mit dem „neuen Konsumenten“ und den Veränderungen in der Medienlandschaft umgehen. Es erläutert, wie Sie Ihre Kunden anziehen, einbeziehen und zu Botschaftern des Unternehmensmachen. Es zeigt Ihnen, wie Sie Werbung für sich arbeiten lassen und in den neuen Medien – zwischen Weblogs und Handys, in Communities und Chatrooms – Fuß fassen.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2005: 1384
Aufrufe letzte 30 Tage: 1