Buch, Deutsch, 192 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Frank Kübler, Udo Krauß, Jörg Krauter und 3 weitere
Erscheinungsdatum: 2003
ISBN: 3409120815
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Neue Wege zur Kundenbindung im Finanz-Vertrieb
Die Alternativen der Kunden, ihren Bedarf an Finanzdienstleistungen zu decken, werden sich in Zukunft weiter erhöhen.
Das Buch bietet ein neues Konzept zur Kundenbindung und Optimierung der Geschäftsprozesse. Der Wettbewerbsdruck in der Finanzbranche wächst. Damit Sie als Finanzdienstleister ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen können, müssen Sie deren Lebensumfeld, den Finanzbedarf und das Informationsverhalten kennen. Die Praxis zeigt jedoch, dass bisher nur die Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden, während die Ziele der Kunden - und damit die Kundenzufriedenheit - und der Mitarbeiter auf der Strecke bleiben.
In diesem Buch profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen aus der Bank- und Beratungspraxis der Autoren. Mit Financial Profile Management, ihrem neuen, erfolgreichen Konzept zur Kundenbindung und Geschäftsprozessoptimierung im Finanz-Vertrieb, bringen sie die drei Sichtweisen der Beteiligten in Einklang: die Erwartungen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.
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DE, Neulingen
European Business Coach
European Academy of Business Coaching
Publikationen: 4
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