Kundenbindung im Finanz-Vertrieb
Kundenbindung im Finanz-Vertrieb

Kundenbindung im Finanz-Vertrieb

Financial Profile Management® als erfolgreiches Geschäftsmodell

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Frank Kübler, Udo Krauß, Jörg Krauter und 3 weitere

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3409120815


Aufrufe gesamt: 409, letzte 30 Tage: 1

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Neue Wege zur Kundenbindung im Finanz-Vertrieb


Die Alternativen der Kunden, ihren Bedarf an Finanzdienstleistungen zu decken, werden sich in Zukunft weiter erhöhen.
Das Buch bietet ein neues Konzept zur Kundenbindung und Optimierung der Geschäftsprozesse. Der Wettbewerbsdruck in der Finanzbranche wächst. Damit Sie als Finanzdienstleister ihren Kunden auf gleicher Augenhöhe begegnen können, müssen Sie deren Lebensumfeld, den Finanzbedarf und das Informationsverhalten kennen. Die Praxis zeigt jedoch, dass bisher nur die Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden, während die Ziele der Kunden - und damit die Kundenzufriedenheit - und der Mitarbeiter auf der Strecke bleiben.

In diesem Buch profitieren Sie von den umfangreichen Erfahrungen aus der Bank- und Beratungspraxis der Autoren. Mit Financial Profile Management, ihrem neuen, erfolgreichen Konzept zur Kundenbindung und Geschäftsprozessoptimierung im Finanz-Vertrieb, bringen sie die drei Sichtweisen der Beteiligten in Einklang: die Erwartungen der Kunden, die Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens.

Publikationen: 1

Udo Krauß

DE, Stuttgart

European Academy of Business Coaching

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2010: 332
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jörg Krauter

DE, Neulingen

European Business Coach

European Academy of Business Coaching

Publikationen: 4

Aufrufe seit 07/2005: 984
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Frank Kübler

DE, Filderstadt

Vorstand/CEO

Leada AG

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 516
Aufrufe letzte 30 Tage: 1