Stuttgarter Nachrichten vom 13.12.10: „Sei kein Nimm-zwei-Bonbon!“
"Wohldosierte Präsenz in Talks steigert den Promi-Marktwert, sagt der Experte Jon Christoph Berndt –Wer beliebt ist, darf anecken"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Das Interview mit Jon Christoph Berndt® wurde am 13.12.2010 in den Stuttgarter Nachrichten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Süddeutsche Zeitung, 15./16. September 2007: "Ich will eine Marke sein"
Autor: Jon Christoph Berndt®
... Die Teilnehmer wählen Fotos aus, von denen sie finden, dass sie zu ihnen passen. Sie streichen so...
Pressestimme: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Thüringische Landeszeitung vom 11.5.11: "Auch Fehler verhelfen zu persönlicher Marke"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Der Beitrag "Auch Fehler verhelfen zu persönlicher Marke", veröffentlicht am 11. Mai...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
tz, 23. November 2006: "Die Marke Merkel - Interview mit Jon Christoph Berndt®"
Autor: Jon Christoph Berndt®
Angela Merkel gibt sich zurückhaltender als Vorgänger Gerhard Schröder – sie vermittelt...
Interview: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vanity Fair, 10. Dezember 2008: Jon Christoph Berndt® über Trennungsregeln
Autor: Jon Christoph Berndt®
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vanity Fair, 10. November 2008: Jon Christoph Berndt® über Boris Becker
Autor: Jon Christoph Berndt®
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wissen+Karriere, Dezember 2009: Jon Christoph Berndt® über wahren Erfolg 2010
Autor: Jon Christoph Berndt®
Damit im neuen Jahr wirklich alles anders wird, stellt Jon Christoph Berndt® 10 effektvolle Raketen vor,...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Women at Work, Frühling 2010: Was wir wirklich denken...aber euch niemals sagen würden
Diesmal über Frauen, die im Meeting niesen wie Meerschweinchen...
Autor: Jon Christoph Berndt®
Diesmal über Frauen, die im Meeting niesen wie Meerschweinchen...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Women at Work, Herbst 2010: Was wir wirklich denken...aber euch niemals sagen würden
In seiner Kolumne in der Herbstausgabe von "Woman at Work" fragt Jon Christoph Berndt®, wieso Frauen Ja sagen und Nein meinen.
Autor: Jon Christoph Berndt®
In seiner Kolumne in der Herbstausgabe von "Woman at Work" fragt Jon Christoph Berndt®,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1