SUCHE
Mehr Selbstbewusstsein, weniger Prunk
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Der weltweite Luxusgütermarkt wächst rasant, viele bayerische Mittelständler provitieren...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was ist eigentlich meine Marke wert? Viele Unternehmen verfügen über Marken im Millionenwert....
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wenn starke Marken schwächeln, führen Unternehmen Submarken ein, um neue Preissegmente und neue...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift "€uro", Ausgabe 03 2012,...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Bekanntheit allein verkauft nicht!"
Autoren: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler
Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking...
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Global M&A: Interview published in CorporateINTL's July 2011 edition
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. iur. Maximilian Koch
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Vennbadprojekt wird in Berlin vorgestellt
Stadt Monschau präsentiert Vergabeverfahren
Autor: Dr. Ute Jasper
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Deutsche Boerse, NYSE ramp up lobbying amid EU concerns over merger
Autor: Prof. Dr. Christopher Kummer
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Interview: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1