Interview, Deutsch, WirtschaftsWoche
Autoren: Alexander Biesalski, Lothar Schnitzler
Erscheinungsdatum: 21.08.2011
Quelle: wiwo.de
Aufrufe gesamt: 1337, letzte 30 Tage: 1
Biesalski & Company erstellte im Sommer 2011 im Auftrag der WirtschaftsWoche das erste Ranking der Top-20-Marken der deutschen Hidden Champions, also jener Mittelständler, die ihrer Nische zu den Weltmarktführern gehören.
Zum Erscheinen dieser Studie steht der Geschäftsführer Alexander Biesalski Lothar Schnitzler, Redakteur der "WirtschaftsWoche", Rede und Antwort.
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 88276
Aufrufe letzte 30 Tage: 253
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2011: 78
Aufrufe letzte 30 Tage: 8